×

Beschreibung

Exklusiv bei Chiffelle immobiler Diese schöne neue Wohnung von 3,5 p. und 93 m2 gewichtet, kreuzend und hell, bietet hervorragende Oberflächen. Es befindet sich in einem Gebäude im Herzen der Stadt Bulle. Alle Geschäfte und Annehmlichkeiten sind innerhalb von 300 Metern. Eine helle und sehr gut ausgestattete Küche mit Zugang zu einem großen Wohnzimmer sowie eine gut ausgerichtete und ruhige Terrasse sind die Stärken dieser schönen Wohnung. Seine hyperzentrierte Situation würde es einer älteren Person ermöglichen, völlig unabhängig zu sein, während sie sich umgeben fühlt. Investoren, 3,4% Bruttorendite.!

Lage

Das Hotel liegt im Zentrum der Stadt Bulle in der Nähe aller Geschäfte (Migros, Denner, Manor, ...), Annehmlichkeiten (Post, Bank, Apotheke ,,,) und aller Schulen (Kindertagesstätte, Grundschule) , sekundär, international).

Gemeinde

www.bulle.ch

Geschäfte

Alle Geschäfte innerhalb von 300 m.

Verkehrsanbindung

Bushaltestelle 140 m.

Freizeit

Wandern, Mountainbiken, Langlaufen, Angeln, Berg ...

Zugang

Accès direct ascenseur par parking sous terrain.

Kontaktformular